12. April 2010

♥Meine Haustiere♥

Photobucketch dachte mir, auf vielen Blogs sehe ich Katzen und andere Haustiere die mit stolz präsentiert werden,warum dann also nicht auch meine!?^^

Fangen wir klein an...GANZ KLEIN!!!^^

PhotobucketPhotobucket

Das ist Hansi!Er war wohl mein erstes Haustier! Ein ganz toller Zahmer Wellensittig^^!
Meine Mom hat nur leider den Käfig aufgelassen als sie die Fenster geputzt hat....~
Tschüss Hansi @_@



Das ist Maxi...
Photobucket

Maxi ist mein ganzer stolz!
Er ist schon ein Hundeopa aber noch fit wie Schmitt´s Katze^^!
Ich habe ihn zwar erst seitdem ich so 7-8 Jahre alt bin aber er ist einfach der tollste!

Er musste schliesslich auch einen riesigen Platz einnehmen als mein Rambo starb....mit Rambo bin ich aufgewachsen aber da unsere nachbarn raser sind, und mein alter Hund ein kletterer war und einfach jedes hindernis übersprungen hat wurde er eines Abends zu tode gefahren.
Ich konnte nichtmal weinen , aber immerwieder wenn ich an diesen abend denke ...spühre ich diesen kloß im hals.

Photobucket

Zurück zu Maxi. Maxi ist wie man (vielleicht) sieht ein West Highland Terrier^^!
Wir nehmens hier nicht so genau mit seinem Haarschnitt, weil er eh immer im freinen rumsudelt ^____^ Er ist einfach ein wonneproppen.

Photobucket

Dann gabs vor ein paar Jahren viele Vögelchen in meinem Zimmer...leider alle schon verstorben.
Photobucket
Das ist Mikey gewesen. Ich hab ihn von klein auf gehabt und hab ihn sehr gut erzogen ;D!
Er war so süß und zahm *__*! Schade das es den kleinen racker nicht mehr gibt.

Dann gab es da noch J.Cash ^^°...

Photobucket

Er war ein geschenk...von meinem ex...ich glaub das sagt alles oder? xD

Das war auch der letzte vogel...^^°

Zuletzt wollte ich Mäuschen haben...aber ich darf nicht weil meinen Ma das nciht so pralle fänd xD!

Naja ich hab ja jetzt auch genug geschrieben :D!

Bis zum nächsten Post!!! ^____^

Kommentare:

  1. Wie süß! <3 Hattest du nie eine Katze?
    Eigentlich mochte ich Hunde [oder Vögel XD] nie, aber seit ich selbst einen näher kenne... Sie sind schon auch tolle Tiere! ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie Ne ich hatte nie ne Katze.
    Meine schwester hat aber eine ^^!
    Ich find Katzen iwie unsympatisch~~~

    Hunde sind cooooooler ^___°!

    AntwortenLöschen
  3. uiii der Hundi ist süß :)
    Unserer ist leider dieses Jahr gestorben. Aber er war der beste, so ein richtiges Trotteltierchen. Ist auch sehr alt geworden, deiner erinnert mich iwie son bisschen an ihn xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch eher der Katzenmensch, aber ich hätte auch gerne mal einen Hund, so einen irischen Wolfshund oder einen Dobermann <3
    Meine Mam wollte damals auch immer wieder Wellensittiche, aber mein Paps hat total Schiss vor Vögeln, deswegen hatten wir immer Meersäue udn Ratten *g*

    AntwortenLöschen
  5. Süß! ^__^ Den Hund möchte man direkt knuddeln XD
    Ich durfte leider nie einen Hund oder ne Katze haben, dafür gabs dann nen halben Zoo an Kleintieren im Garten... Wellensittiche waren auch mal dabei^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich hätte gewettet, dass du eine Katze besitzt! Doch nicht. Komisch! xD

    AntwortenLöschen