22. April 2010

Mein Twilight Review!

Ich hatte ja im letzten Post schon ein Twilight review angekündigt das ich Bloggen wollte! Und nun ist es soweit!!!

Also wie fang ich am besten an...Vielleicht ging es euch ja wie mir bei dem ganzen Twilight-kram, es hat mich so sehr genervt das um den Film so ein hype gemacht wurde das ich es deswegen schon verabscheut hatte.

Nun ein paar Monate später wo das ganze abgeklungen ist...dachte ich mir ich könnte ihn mir doch mal anschauen ...!

Und ich hab es auch wirklich getan! xD

Ich mag Robert Pattinson nicht. Schon seit Harry Potter nicht, aber ich fand er war nichtmal das schlimmste an Twilight ...viel schlimmer fand ich seine Schauspielkollegin Kristen Stewart (Im film spielt sie Bella Swan *danke Google*). Ihre Blicke ihr aussehen ...einfach alles hat mich an ihr genervt ...um euch zu veranschaulichen was ich meine ein paar bilder!



PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Ich hätte euch übrigens noch Tausend weitere derart Dumm guckende Bella´s raussuchen können^^!(Immerhin sieht man sie im ganzen film...~...Pausenlos....~~~)

Aber ihre gesichtsausdrücke sind nicht das einzige was mich an Bella stört. NEIN!
Ich erriner mich an eine der ersten Szenen im Film...
Bella geht auf eine neue schule...aber sie wird nicht (wie in üblichen filmen) von allen gemobbt, NEIN sie wird ganz wunderbar nett empfangen und gleich von allen Kerlen angemacht.
Und was tut sie? Sie ist halt "Bella"...~
(Obwohl sie nichtmal hübsch ist...)

Naja was könnte ich noch Spannedes über den film berichten...

Achja...Glitzerne Vampire...Edward meint an irgendeiner stelle :"Ich zeige dir mein wahres ich..."
Dann klettert er mit ihr an ein sonniges plätzchen und zieht sich aus...
(Meine erwartung von einem Vampir...er bekommt geheimratsecken und ihm wachsen beachtlich spitze zähne...) ...aber nein!Was passiert? Er Glitzert....ER GLITZERT!!!Mehr nicht...eine schande oder???

Naja das war mein Twilight review!
Noch irgentwelche offenen fragen?
Anmerkungen?

Photobucket

"No, I,like older guys..."

GRÖHL!!!

Kommentare:

  1. :DDDDDD WIE GEIL xD pfaaaahh...omg du hast es so...perfekt dargestellt^^
    vor allem das gif. ist geil..hahahaaa

    ja echt schwach, dass er nur glitzert xD man er ist halt ein sanfter, sensibler vampir voller liebe..da glitzert man eben als vampir^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich kann bella auch nicht abhaben..wegen deinen sehr gut dargestellten argumenten und weil sie im 2/3/4 band eine schlampe jacob gegenüber ist :D sehr fies...!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Glitzer... Das macht doch einen wahren Vampyr erst aus! XD Naja, irgendwann werd ich mir den Film bestimmt auch antun und drüber lachen...
    Und irgendwie guckt Bella auf deinen Bildern immer nur angeekelt... Die muss ja echt schwer verliebt sein! XD

    AntwortenLöschen
  4. perfekt auf den Punkt geracht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den zweiten Teil ja nun noch nicht gesehen, aber Jacob ging mir im Buch sooooooo auf die Nerven -.-
    Und was alle an der Bella Darstellerin finden ist mir auch ein Rätsel.

    Auf irgendeiner Fan Convention wurde sie gefragt wie sie sich so fühlt im Vergleich zum Vorjahr, wo der erste Teil noch nicht raus war.
    Und das ist ja die ideale Gelegenheit zu sagen, wie aufregend alles ist und wie toll die ganzen Fans sind bla und was sagt sie
    "Ich habe jetzt kurze Haare"

    Da möchte man sie doch erschlagen.
    Wenn sie der Rummel um ihre Person nervt soll sie Theater spielen und keine Filme machen.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin stolzer twilight fan, mir geht das aber auch alles aufn sack, man muss es ja nich übertreiben^^ und ich hasse kristen stuart. nich nur, wiel ich bella im buch schon nich so mochte, sondern weil es eine absiolute fehlbesetzung ist. ud ja, ich frag mich, was sich die autorin dabei dachte, bella als unauffälliges mädchen darzustellen, die aber gleichzeitig auch als maneater (:D:D:D) darstehen zu lassen^^ der 2. is wesentlich besser ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz deiner meinung, ich hab bis teil 3 gelesen und die alte ging mir so dermaßen auf die eier, edward allerdings auch.. find ihren charakter in buch und film einfch nur schlecht. Beim 2. Teil wär ich am liebsten ausm kino gelaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Kann dir da nur absolut zustimmen :D
    Die Besetzung der Rolle von Bella passt einfach ÜBERHAUPT NICHT. Im Buch wird sie als verschüchtertes Mädchen beschreiben, dass sich ihrer Schönheit quasi nicht bewusst ist.
    Kirsten Stewart ist meiner Meinung nach nicht wirklich hübsch und schon allein dieser, in meinen Augen, Fehlbesetzung, mag ich den ganzen Film nicht wirklich.
    Die Bücher ürbigens auch nicht, musste nach der Hälfte des ersten Buches aufhören zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhhhhhh was is mit euch los xD?
    also die bücher sind dochn traum x.x
    ich weiß nich wie oft ich die schon gelesen habe xD & ich könnte es auch immer wieder tun hihi ^^

    aber ich muss dir zustimmen: kirsten is i.wie ein wenig SELTSAM & in jeder situation hat sie die gleiche facetten O.o komische schauspielerin ^^
    naja gegen robert pattinson hab ich nix einzuwenden aber niemand kommt an die charaktere aus buch ran (:

    also die filme fand ich jetz nich so schlimm aber halt nicht mit dem buch vergleichbar ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Pueppie Also ich hätte vllt dazuschreiben sollen das ich die filme ausgenommen der oben genannten negativen aspekte ganz gut fand ;D!

    Und die Bücher habe ich jetzt angefangen zu lesen und ich muss sagen die find ich richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  11. ja spatzerl mach da auch mit, bekommst bestimmt eins...
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Am schlimmsten finde ich an der Bella - Schauspielerin, dass sie es schafft einen Orgasmus auf Spielfilmlänge auszudehnen, mal im ernst die stöhnt in jeder noch so unerotischen Szene rum... ARRRRRR! *bwak*

    AntwortenLöschen
  13. oooouh ja ! I like, I like, I lilililiiiike :DDD
    Genau meine Meinung dein Review :)))

    AntwortenLöschen