22. April 2010

♥Manhattan Honey Limited Edition♥

Heute bin ich nach Feierabend noch in den Rossmann getüdeld (der zufälligerweise gleich gegenüber ist) *höhö*!

Ich wollte NUR mein standart Make up kaufen aber NEIN! Mir musste ja die Honey LE ins auge fallen auf die ich so scharf bin (obwohl ich Honig eigendlich ziemlich scheiße finde xD).
Jedenfalls dachte ich mir das Lippenzeugs ist für einen Honig-hasser wohl doch nicht so das wahre, also hab ich mich für den Cuticle Remover entschieden...(Ja meine Hände haben es nötig x__x!).

Photobucket

(Passt der Honigtopf Pooh nicht ganz wunderbar dazu?*__*)

Höhö Jedenfalls bin ich doch am überlegen ob ich mich nicht doch noch zu Honig bekennen kann um noch mehr sachen aus dieser wunderbaren LE zu kaufen *__*!

Bis später!

P.S. Twilight review gibts vllt sogar noch heute abend wenn ich die bilder noch fertig bekomme!(Jaja ich weiß das ich das jetzt schon so oft geschrieben habe xD!!!)





Kommentare:

  1. is denn das manhatten puder nich zu dunkel für deinen hauttyp? du wirlst immer so hell^^ bei mir is 0 noch zu dunkel o.O =D

    AntwortenLöschen
  2. @Kindchen Du ich hab jetzt mal wieder ne nummer heller gekauft! Ich hatte davor Nummer 3 Beige irgendwie war mir das zu dunkel weil man ränder gesehen hat ...naja nun probier ich mal das hier xD!

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist toll. Ich mag Honig.
    Das auch immer solche tollen LEs raus kommen, wenn ich blang bin >__<

    Das Puder benutze ich auch ;D

    Ja sehr arm! Musste Mutti schon anbetteln xD

    AntwortenLöschen
  4. das cuticle zeug hab ich auch gekauft und die lip balms kann ich dir empfehlen. aber riech zuerst dran :D die sind jedenfalls sehr angenehm auf den lippen, schimmern allerdings bissi, musste testen obs dir gefällt aber ich mag sie. hab auch gleich zwei mitgenommen ;)
    das puder hatte ich auch mal und das make.up hab ich :D find ich irgendwie am besten^^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Twilight Review noch heute bitte, ich bin gespannt auf deinen Senf XD

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. manhattan ist toll :D und hat sogar Rabatt zur Zeit^^

    AntwortenLöschen
  9. dann viel glück, dass man da keinen sieht :D

    das mitm rabatt hab ich heut auch gesehn, aber irgendwie hab ich nichts gefunden, was mir gefiel und ncih schon hatte xD

    AntwortenLöschen
  10. Great blog :), love your style, I've been inspired by the rockabilly style myself for quite some time ;). Can't wait to read more :). Di

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Ich habe gerade bei einer anderen Bloggerin gelesen, dass du Iron Fist toll findest. Da hab ich was für dich :)

    Wir verlosen gerade viele Sachen von Iron Fist und Schwerelosigkite! Und es kann jeder mitmachen! Kleider und Accessoires aus den neuen Kollektionen! Mitmachen lohnt sich bei den zwei großen Gewinnspielen sehr!

    http://www.nouvelle-vis.com/fashion/pages/fashion_news/verlosung.html

    oder einfach unter lifestyle - schwerelosigkite!

    Würden uns sehr freuen!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen