6. April 2010

Heute im Angebot: Schlechte Laune T^T!

Schlechte Laune ist so blöd !Photobucket

Deshalb versuch ich se jetzt zu vertreiben!!!
Und zwar mit den süßen spangen die ich heute von meiner lieben Butterskull zugeschickt bekommen habe ^^!!!
Die sind so toll!!!!Danke danke!!!!
*freu*

Ausserdem mach ich noch beim gewinnspiel von Becca mit ^^!

Photobucket

Photobucket Der tolle Gewinn würde meine Laune sicher heben ^__^ !!! Also wünscht mir glück^^!


Ausserdem hab ich mich für diesen miesen Tag selbst mit einer Disney DVD belohnt! ^__^
Die Unglaublichen (die tolle Pop-up-Box ^^)!
Wenn ich die nachher gucke wird alles besser *___*!

Kommentare:

  1. Viel Glück. *Daumen drück* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaaah, meine erste Leserin =)
    Ich les deinen Blog übrigens schon seit Monaten^^
    Disney rult!

    AntwortenLöschen
  3. aah freut mich, dass sie dir gefallen^^ Stell doch mal ein Bild ein, wenn du sie trägst XD

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitmachen :) du bist echt soo toll <3 sammelst du disney filme? damit wollt ich auch mal anfangen *machenmuss*

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaach Quatsch, ich kann noch nich so mit Photoshop und meine Piercings hab ich aufm Bild voll vergessn, is mir erst nach ner Woche aufgefallen :/ =D

    Disneyfilme rockn! Ich hab mir alle Klassiker bis Monster AG zugelegt, hab das ganze letzte Jahr gesammelt =)

    AntwortenLöschen