31. März 2010

Style Battle - KIϟϟ

Ja ich habe mich tatsächlich in der letzten stunde zum schminken aufgerafft ö__ö!
Ich bin selbst erstaunt...!

Also hier ein paar Bildchen:
Photobucket

(Natürlich mit Zunge *hehe*)

Photobucket

Es funkelt!!!

Benutzt habe ich eigendlich nur Schwarzen Lidschatten von Manhattan und Glitter von der Moonlight Collection (in Schwarz)!


Photobucket


So macht am besten auch alle beim Style Battle von Asu und Mrs.Elch mit^^!Viel spaß~~~

And now...


SHOW THEM TITTIES!

Oder...
Rock and roll all night and party every day!!!

Photobucket

Kommentare:

  1. Man(Frau xD) ich muss schon sagen, das Make Up ist der absolute Wahnsinn!!! Sooo CUUL. Das rockt. Ich bin mir sicher du gewinnst beim Zuschauerbattel(?)!!! Daumen hoch ;D

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus ^^ ich amch acuh mit und fang jetzt an :D

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn...das erste bild ist der hammer!!!viel glück

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt derbe schick aus! *anknabber*

    AntwortenLöschen
  5. uuh, das erste bild sieht böse aus..rrr xD

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :),
    hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
    Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen