26. März 2010

Mein plöder Tag ~__~

Heute Blogge ich nur schund ...aber bitte trotzdem lesen xP!

Photobucket

Mein Morgen fing ganz super an...ich bin um 8 uhr von selbst aufgewacht und war trotzdem ausgeschlafen...!
Wenigstens etwas gutes~
Um 11 Uhr musste ich heute anfangen zu arbeiten, ich hatte gestern Abend meine Mama gefragt ob sie mich zur arbeit bringt und sie meinte "ja", also hab ich mich darauf verlassen das das klappt.
Als allerdings um 20 vor 11 mein vater mit dem Auto von meiner Ma nicht wieder zuhause war wurde es eng und ich musste mit dem Fahrrad fahren T^T!!! Ich muss zugeben ich bin Raucherin ...ich habe so schon kaum kondition aber weil ich seit dem Schnee kein Rad mehr gefahren bin ist das nun schon ne weile her und bin aus der übung. Und weil das Rad nur im 5 gang fährt war das ganze noch toller -.- *röchel*!!!

Nunja irgendwann bin ich angekommen!Ihr glaubt garnicht wie heilfroh ich war ^^!

Photobucket

Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt hab aber ich arbeite in einem Supermarkt^^ die arbeit macht viel spaß und ich mag eigendlich auch den größten teil der Kunden ...der kleine teil davon ist halt etwas nervig in manchen situationen ^^°!Aber das kennt ihr bestimmt auch!

Jedenfalls wollte ich so gegen Mittag ein Regal einräumen mit Margarine, Olivenöl usw. ...!
Da blühte die wohl schrecklichste überraschung auf mich die ich je erlebt habe!

EINE KOMPLETT AUSGELAUFENE FLASCHE OLIVENÖL!!!

Ich hatte schonmal ein kaputtes glaß Honig, aber das war nichtmal annähernd so schlimm x__x!

Nun war das ganze Regal komplett geölt und cih durfte alles rausräumen weil sich auch alle Kartons vollgesogen haben die unten standen! Ihr glaubt nicht was das für nen act war!
Vor alle weil das ein gang war in dem ich grad mal 90 cm platz hatte weil alles voll stand.... *meckermeckermecker* !

Irgentwann hatte ich das Regal dann von dem vielen Öl befreit konnte die fettfreien Kartons wieder reinstellen....nun war leider der boden sehr rutschig weil etwas von dem öligen lappen auch aufm Boden geblieben ist ... bringt den Leuten mal bei das sie doch bitte nicht da lang gehen sollen weil es sehr rutschig ist -.-!!!

Nach diesem Öligen ereignis hatte ich dann Pause...ich hab mich noch nie so sehr auf 30 Minuten nichts tun gefreut!!!!!

Der weg nach hause war dann wieder sehr doof....mitm Rad....ohne Atem.....

Photobucket Jeden falls hör ich jetzt auf mit dem gemecker und nehme noch an einem Gewinnspiel teil^^!
Und zwar and dem von unserer Lieben Madame Kirschvogel !!! Photobucket

Ich lese ihren Blog seitdem ich sie bei den Stylebattles von Asu und Mrs.Elch gesehen habe! Ich fands sie besonders als Amy Whineshouse super hübsch!!! *__* (Natürlich eine viel Drogenfreiere Amy ;D)!


Also hier der Bild von meinem Lack ^^! Der rote Lotus Effect von Manhattan :) !

Photobucket



Dann wars das für heute Bye Bye !!!

Kommentare:

  1. Menschen sind unbelehrbar -.-
    Und Meckern ist manchmal einfach ganz furchtbar wichtig für das eigene Seelenheil :)
    Genieß deinen Feierabend, ich tue es auch XD

    AntwortenLöschen
  2. jau fahrrad zur arbeit ^^ durft ich auch die letzten tage ^^ .. wie weit hast du es?

    AntwortenLöschen
  3. ohjeee du arme..eine flasche öl..das kann ich mri wirklich lustig vorstellen -.-

    muss auch mal mein fahrrad abstauben^^ das braucht einen neuen riefen aber ich bin zu faul runter in den keller zu latschen^^

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. uh das mit dem öl muss echt ein totales gepansche gewesen sein :(

    Hab übrigens dein Bild fertig.

    Was erspäh ich da für ein tolles Bild bei Twitter von dir <3 die Ohrringe yeah!! :D

    AntwortenLöschen
  5. @lala danke ^___^

    @jana ich bin so 20 minuten gefahren, aber wenn ich so überlege damals hab 10-15 minuten für den weg gebraucht xD! Aber es ist schon nen stück~

    @flauschi kann dein papi doch bestimmt machen ^___^

    @Jenny uuuuuh und ich wollte noch fragen ob du die original photoshop datei haben willst xD!

    Ja die Ohrringe hat lala (2 kommentare über dir) mir geschickt ^____^ so lieb von ihr!Weil ich hab hier ja auch kein Bijou Brigitte mehr T^T!

    AntwortenLöschen
  6. so tage kenn ich. die häufen sich in letzter zeit bei mir!!! *argh*

    aber der nagellack ist hübsch (den hab ich auch und ich kann sagen, der hält ewig)

    AntwortenLöschen
  7. Ach du arme! Ich mach ja bald mein Praktikum im Rossmann(ist ja so was wie ein Supermarkt) und da hoffe ich, dass mir nicht so viele schlimme Dinge passieren werden :D

    AntwortenLöschen