21. März 2010

♥Kein geheimes vorhaben aber dafür Alice und so!♣

So ich hatte im gestrigen Post geschrieben das ich über ein geheimes vorhaben Blogge.
Leider würd das heute nix mehr weil ich nicht dazu gekommen bin.
Anstatt dessen war ich nämlich im Kino!!! Ja ICH!!!!
* bemerkenswert *Photobucket

Also nun war ich in Alice im Wunderland. Sogar in 3D aber ich muss zugeben... diese 3D geschichte ist nun wirklich nicht so mein fall...irgendwie hab ich das gefühl kaum was anders zu sehen. Und nun nach dem film sind meine Augen total... "geschwächt".

Aber komm ich nun zum Film.

Die erste sache die mir aufgefallen ist (und worüber ich pausenlos kichern musste) ist das Diedeldei und Diedeldum von MATT LUCAS gespielt wurden!!!! MATT LUCAS!!! ANDY PIPKIN VON LITTLE BRITAIN *__* Na erkennt ihr den unterschied???

Photobucket

Photobucket

Also ich sehe fast keinen Unterschied :D! Photobucket

Das nächste hat mich etwas genervt - Anne Hathaway als Weiße Königin *augenroll*, aber als ich sie nun im film erleben konnte denke ich das sie doch richtig für die Rolle war ! Ihre wunderbaren Lady Posen waren einfach zum schreien xD!

Im endeffekt hat mich die Raupe geärgert weil sie stehts am rauchen war und ich nicht konnte o__Ô fiese angelegenheit!
Photobucket

Ansonsten will ich euch nix großartiges mehr über den film an sich erzählen, man muss ihn einfach gesehen haben ^^!


Photobucket

Die geheime sache die ich Bloggen wollte ist dann denke ich für Mittwoch angesetzt ^^ da hab ich frei *___*! Jetzt gucke ich weiter Ratatouille und wünsche euch eine gute nacht^___^!

Kommentare:

  1. matt lucas is der hammer xD
    und die weiße königin ging mir z.b auf den sack wegen ihrer doofen posen :D

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy ich war heute auch Alice gucken xD was fürn Zufall :-)
    Jau 3d ist zwar beeindruckend aber macht schon bissl Kopfschmerzen jedenfalls bei schnellen Bildern

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab am Donnerstag auch "Alice" geschaut, und nunja, war eher mäßig begistert....

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auf rein .____.
    Aber keiner will da rein, bzw. einer aber mit dem will ich nicht. Also warte ich bis der Film auf DVD kommt, kaufe ihn mir, gucke ihn mit ein paar Leuten und dann heißt es, warum sind wir nicht rein gegangen? Ja warum wohl nicht?! xD

    Die Weiße Königen finde ich witzig.
    Ihre schwarz-braunen(dicken) Augenbrauen passen so gar nicht zu dem weißen Haaren :D

    AntwortenLöschen