20. März 2010

Kaufrausch...T^T

Ja es ist passiert!
Ich musste irgentwelche sachen kaufen um glücklich zu werden!
Nach so vielen Tagen ohne Bloggerei und nur mit arbeit hab ich mir gedacht das ich meine LUST irgentwie stillen MUSS!
Gekauft hab ich zwar nur ein paar kleinigkeiten aber ...es macht mich so glücklich xD!!!

PhotobucketPhotobucket

Photobucket

♥ Minnie und Mickey Mouse Tasche♥
♥ Glass und Tasse mit Aloha Marge drauf *__*♥
♥ Winnie Pooh Handy Straps♥
♥ eine Beige-farbene Fleece Decke (für ein noch geheimes vorhaben ;D)♥
♥Zwei Disney DVD´s (Ratatouille&Die Hexe und der Zauberer) sind nicht auf den bildern...♥

Photobucket

Dieses T-Shirt ist vor ein Paar Tagen in meinem Täschchen gelandet ^__^!
Wer mich bei Twitter verfolgt weiß schon bescheid ;D!


Ausserdem habe ich heute eine gruselige Kindheitserinnerung ausgegraben....
Ich wusste das es damals einen film mit einer Puppe gab (nein, nicht Chucky xD) vor der ich total angst hatte,seid ich den film sah.
Bloß konnte ich mich nicht an den filmtitel erinnern da das nun wirklich megalange her ist, und das die Puppe E.T. ähnelte!
Und heute hab ich rausgefunden das dieser film "JOEY" heißt und von Roland Emmerich ist.

Das war irgentwie ein schock xD aber mal ganz ehrlich diese Puppe ist doch einfach nur zum fürchten o_Ô!!!

Photobucket

Bauchrednerpuppen sind ja eh ne Klasse für sich....!
Die wahrscheinlich schlimmste Kindheitserinnerung die ich habe!!!

Genug von diesem schwachsinn, wenn ich morgen Zeit finde werde ich über mein Geheimes vorhaben Bloggen ^^! Hoffendlich klappt das alles!!! *__*!

Ich wünsche euch weiterhin ein wunderschönes Wochenende!!!

P.S.Dieses Schätzchen hab ich bei DaWanda bestellt und sollte bald schon ankommen *freu*!!!

Photobucket

EDIT:Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. OMFG. "Joey" war der ekelhafteste Film, den ich jemals gesehen habe. Da muss ich so ungefähr 5 Jahre alt gewesen sein & ich hatte danach wochenlang Albträume. *göbel*

    AntwortenLöschen
  2. hahaha mir ging es nicht anderst...mega gruselig der film.hab den mal vor einiger (langer) zeit beim zappen wieder gesehn und gleich weggeschaltet *ichangshäschen

    AntwortenLöschen
  3. Omg den film kenn ich nicht. Muss ich mir bei Zeiten mal ansehen. Aber nicht heute. Siehe mein Blog. Ich hatte heute schon genug horror. xD
    Früher (und auch teils heute noch) hatte ich schreckliche angst vor aller Art Puppen und Stofftiere die Reden konnten, sie bewegten...
    Ich hasse heute noch Roboter die Menschenähnlich sind oder noch schlimmer: Androiden in Filmen. *angst* Da hab ich richtig Horror vor. xD
    Die Puppe da oben sieht echt nicht schön aus aber wie immer: ich hab da Scheißenangst vor aber ansehen muss ich mir den Kack dennoch. Doofe Neugier. Ich muss mir auch immer jeden Androidenfilm ansehen und mich dann ekeln und gruseln.. xD

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=ckqS4RSJhJQ
    min. 2.12 ahhhh gruselig

    AntwortenLöschen
  5. Sandwich (oder Kekswich) Winnie habe ich auch XD
    Der im Honigtopf ist niedlich.
    Ich glaube die Hexe und der Zauberer kenne ich gar nicht XD
    Und die Brosche (?) mit dem Elefanten ist ja absolut herzallerliebst *.* So eine würde ich mir auch sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Knallgrau ging mir genauso!

    @Kuro ich habs auf deinem Blog gelesen! Ich bin nächste woche (oder danach die Woche xD) allein zuhaus...bin schon gespannt was mir so passiert xD

    @An Ja der sieht vorallem so hässlich aus >_<

    @lailath DAS IST DUMBO!!!! *___*

    AntwortenLöschen
  7. süße Brosche, hmm ich habe noch nie was von dem Film gehört xD werd ihn mir irgendwann man ansehen ^^ mal guckn was da auf mich zukommt xD

    AntwortenLöschen
  8. Uii so süße tolle Sachen hast du da gekauft.
    Marge auf Tasse und Glas?! TOLL.
    Sie ist die perfekte Hausfrau *__* xD
    Echt super Raubzug! <3
    Buu die Puppe sieht ja echt gruselig aus *Angst*, ich würde sicher immer noch von ihr schlecht träumen, wenn ich sie länger anstarren würde :'D
    Das das mit dem süßen Elefant eine Brosche oder ein Ring? Echt goldig :)

    AntwortenLöschen
  9. @Vanessa Das ist eine Dumbo Brosche ^^

    AntwortenLöschen
  10. Den Film kenn ich nicht, aber Bauchrednerpuppen (und Puppen allgemein) finde ich total gruselig! Ich dachte erst, du meinst den Film "Dead Silence", da sind nämlich auch solche Puppen! *schauder*
    Die Pooh-Straps sind ja voll süß! *o*
    Und die Hexe&der Zauberer war einer meiner Lieblingsfilme, als ich noch klein war.. da hatten die Disney-Bösewichte sogar noch eigene Songs! Madame Mim ftw! :D

    AntwortenLöschen
  11. ich hasse bauchrednerpuppen, ich weiß nicht wieso aber sie machen mir einfach eine schreckliche gänsehaut , aber coole errungenschaften hast du da

    AntwortenLöschen
  12. Man, vor Joey hatte ich auch wahnsinnige Angst.
    Der Film lief mal vormittags und ich habe mich nur gefragt, wie man das den Kindern (u.a. auch mir) zumuten kann.
    Dort gab es diese Szene, in der der Junge gerade wieder mit seinem Vater unter der Bettdecke telefoniert hat und als er diese abgestreift hat, kam die Puppe hervor geschellt. Ich habe mich so verjagt...Kennst du die Gänsehaut-Serie? Darin gab es ja auch diese fürchterliche Puppe, Slappy. Von dem träume ich noch heute.
    Bauchrednerpuppen sind grässlich und genauso schlimm wie Clowns.

    AntwortenLöschen
  13. @A. Slappy sagt mir irgendwas *grübel* :/

    Aber Clowns find ich toll xD!!

    AntwortenLöschen
  14. hallo,

    ich wäre stolz die bauchrednerpuppe "Joey"
    zu besitzen!!

    hat jemand denn zufällig diese puppe zum verkauf offen????


    wenn ja, dann bitte kontaktieren sie mich
    unter: jerome.frenchman@hotmail.fr

    besten dank

    mfG

    Jerome

    AntwortenLöschen