9. März 2010

Danke!♥

Photobucket
Ja wie ihr dem Bild schon entnehmen könnt bedanke ich mir für über 50 Leser!
Ich bin furchtbar froh das ich euch mit meinem Blog überzeugen konnte den "follow"-knopf zu drücken ^^!
Ich freu mich immer über Kommentare und neue Follower ^____^!

Leider komm ich momentan nicht so oft zum Bloggen, weil ich immer arbeiten bin @_@!
Aber das ändert sich auch irgentwann wieder hoffe ich ^^!
Jedenfalls beende ich diesen kurzen eintrag mit einem witzigen Two and a half Men Video *___*!



Hab mir übrigens vor nen paar Tagen die vierte und fünfte Staffel angeschafft ^__^!

Photobucket

Zum schluss noch Fischeeeeeeeee *__*!!!


PhotobucketPhotobucket


Photobucket

Kommentare:

  1. haha bitteschön, kein Ding dass ich einer der 50 Leser bin tihihih^^

    Das Video hab ich mir ebend schon angesehen bei Twitter xD. Jaja sieht so aus als ob ich dich stalke (=

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja soo hübsch <3
    Und bitte bitte ich les sehr gern deinen Blog
    :-)
    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. hihi, du bist sooooo niedlich!! ....ich könnte dich knutschen! XD

    AntwortenLöschen
  4. @Asu Niedlich? Wieso?Und gegen ne knutscherei mit dir hab ich nix :P

    AntwortenLöschen
  5. Yeah herzlichen Glückwunsch!

    Du hübsche, mensch neiiiid ganz tolles Bild! Zu deinen Haaren will ich nix mehr sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny Danke danke ^^!

    Du bist zu lieb zu mir ^____^ :*

    Darf ich fragen ob du schon was an dem Header gemacht hast??? ^^

    AntwortenLöschen
  7. gerne ;)

    du bist so hübsch! ich mag deine haare haben... ♥

    AntwortenLöschen
  8. @MissTake. kheeeehehehehe!! weil du einfach niedlich aussiehst! ^^

    AntwortenLöschen