28. Februar 2010

We want to Party!

Hallo and meine fast 50 Leser xD!
Gestern war ein ganz besonderer Abend!^^
Ich bin seit langem mal wieder in einer Disco gewesen!Es war zwar ein schuppen wo nur House Musik gespielt wurde aber trotzdem hab ich mich gefreut wie sonstwer ^^!!!

Nur fiel mir der "einstieg" in diese Szene schwer xD!
Ersteinmal die Frage aller fragen! WAS ZIEHE ICH AN?!
Das hat sich dann irgentwann erledigt als ich einfach keine lust mehr hatte mich nochmal umzuziehen -.-!!!
Also bin ich quasi so losgegangen wie ich immer aussehe ^^!

Fein!

Erster eindruck von dem Laden...war so lala!Was ist denn auf so einer Party schon zu erwarten! Mädels dessen Nase an der decke kleben weil sie denken das sie sooooooooo unglaublich toll und hübsch sind~ *würg*

Irgentwie hat es bei mir gedauert bis die Stimmung da war (weg war die Stimmung dann allerding wieder als ich gemerkt hab das der Wodka-Energy den ich getrunken habe stolze 8€ gekostet hat!!!DAS SELBE WIE DER EINTRITT!!!!!!!!!!!!!11111eins)~

Naja ausser der "Spottpreise" und den "wunderhübschen Mädels" dort, die ich ganz dezent ignoriert habe, gibts auch noch coole Partey-Foddos die ich euch nicht vorenthalten möchte ^^!(Videos gibts auch aber die sind mir zu peinlich~ vllt auf anfrage xD)

Photobucket
Freshe Partytruppe ^^

Photobucket

Sieht das etwa nicht nach Party aus???

Photobucket
Schwesterherz!

PhotobucketPhotobucket

Diverse rauchige Bilder ^^

PhotobucketPhotobucket

Sehen meine Haare eigendlich so extrem künstlich aus oder warum fragt mich jeder ob ich extensions hab!?

Naja das war der extrem coole Party eintrag von mir für euch ^^!
Ich hoffe euer wochenende war auch schön :)!

Passend zum Thema gibts jetzt einen Hed Kandi House Song


Kommentare:

  1. warscheinlich fragt das jeder weil die so super lang sind ;) ich find extentions sehen anders aus, hatte auchs chon öfters welche.

    AntwortenLöschen
  2. und sie sind wirklich LANG, aber toll *herz*

    AntwortenLöschen
  3. Soo denn ist das jetzt die Anfrage für die Videos ^_^ da bin ich ja mal gespannt
    und ps: Wui, du hast soooo tolle lange Haaare .. will ich auch aber dauert wohl wieder ein bisschen länger bei mir ...hehe

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk auch das es an deinen so tollen langen Haaren liegt!

    Tolles Outfit :D

    Übrigens war das keine Bluse sondern ein Kleid, ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Jana was für Videos?

    @Jennymaus Hab ich ja quasi von dir Kopiert hmm? xD

    Sieht auch schick aus...das nächste mal sagst du bitte bescheid wenn du geile klamotten kaufst!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. haha ok Ich hab übrigens jetzt den Kirsch Cardigan gekauft der sieht echt gut aus und auch gar nicht so übertrieben! Muss mal Foto machen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hätt mich dann spontan mal zu dir gesellt ^^ mir gehts immer genauso wie dir...

    AntwortenLöschen
  8. Aww dann können wir ja mal zusammen Party machen ;D

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sehen großartig aus! *neid*
    da können die anderen mädels einpacken *g*

    AntwortenLöschen
  10. um es auch noch mal zu schreiben: deine haare sind wirklich toll *-*

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut! Die Kette ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das wirst du wahrscheinlich gefragt, weil deine Haare trotz der länge so geplegt aussehen. Extensions sehen meiner Meinung nach anders aus :o)

    AntwortenLöschen
  13. SO: noch ein -du hast wunderschöne Haare- satz von mir.:)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich habs heut mal wieder angefangen und sonst hatte ichs manchmal im urlaub dabei =D
    ash aus alabastia ♥

    AntwortenLöschen