4. Februar 2010

♥Mein Cosmoty Gewinn&noch mehr Schminke!♥

Endlich komme ich zum Bloggen und kann euch meinen Lipgloss von Cosmoty vorstellen^^!

Das schätzchen hier hab ich bekommen:

Photobucket

Und so sieht er auf meinen Lippen aus:
Photobucket

Leider ist der Ton so garnichts für mich! Aber trotzdem bin cih froh das ich gewonnen habe :)!
Danke nochmal an Cosmoty!

Ausserdem hab ich mir heute diese Schätzchen gegönnt! Morgen teste ich mal das eyeshadow Duo!
Photobucket

) Manhattan Eyeshadow Duo 12N/710 N Classic Marine
) Manhattan Khol Kajal Eyeliner1010N

Ich freu mich schon so darauf alles auszuprobieren!Photobucket

Naja das wars leider schon wieder von mir weil ich müde bin und nur schnell alles zeigen wollte ^^!

Bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. woow, die lidschatten-farben sind ja toll *-*
    ich glaub ich dackel morgen gleich mal los, gucken obs die bei uns auch gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der total *.* Kannst ihn mir gerne schenken. Anlass hättest du in 2,5St auch XDDDD

    Das Duo sieht auch ganz hübsch aus, vor allem der untere Ton.

    AntwortenLöschen
  3. x_X boa, ich hate den kohle eyeliner auch mal von manhatten... der ist so "grrr" dass ich ihn gleich verbannt hab xD
    Irgendwie find ich kohle eyeliner so nervig und man sieht sie kaum und so weiter

    aber der x-act eyeliner (schwarz) von manhatten, der ist voll supi... den benutz ich immer, wenn ich zu faul für den geleyeliner bim xD

    hmmmm... ansonsten D: die manhatten liedschatten find ich denken nich so dollig xD die von nivea dafür schon! ääääääääääähm... aber vielleicht xD hab ichs falsch in erinnerung!

    jedenfalls find ich steht dir der gloss o.Ô

    AntwortenLöschen
  4. <.< was auch immer ich mit *find ich denken nich so dollig* gemeint hab xD

    das denken gehört da nich hin

    AntwortenLöschen
  5. @Kleinmy Tu es! Ich hab mich sofort verliebt *__*!

    @lalaith Ich würde ihn tauschen xD! Aber wie du siehst hab ich ihn schon benutzt *drop* xD

    @Epi Ich benutze eyeliner eh nur "innen" xD also aussen benutze ich IMMER flüssigen eyeliner :P (oder garkeinen xD)!
    Achja ich bin Manhattan fetischistin xD

    AntwortenLöschen
  6. du und dein Glück bei Gwinnspielen xD

    AntwortenLöschen
  7. @MissTake

    Ach, Ich glaube das würde ich überleben XD
    Was begehrt denn dein Herz?

    AntwortenLöschen
  8. @ lalaith Ich weiß nicht was wärst du bereit zu opfern? xD

    AntwortenLöschen
  9. uuh, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! ^.^
    Der Eyeshadow sieht gut aus :) Ich glaub den hatte ich heute auch inner Hand.
    Uuund ich benutze auch den Manhatten X-Act Eyeliner und find den auch supi :)

    AntwortenLöschen
  10. Bitte, bitte!
    Auch wenn die Farbe nicht passt, für ausgefallene Parties wird er dir dennoch wieder zu Diensten sein.

    Danke für die Erwähnung.

    AntwortenLöschen
  11. du hast immer ein glück bei den gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  12. xD stimmt, benutz ich auch nur innen o_O bzw unten!!

    hmmmm... hmmmmmmm.. xD na dann.. passts ja, wenn du fetischistin bist xD ich bin was liedschatten betrifft nivea fetischistin xD

    AntwortenLöschen
  13. Also ich will Freitag Oberhausen Düsseldorf und Köln leer shoppen XD Ich könnte dir zb was von Kiko mitbringen oder MAC Pigment Abfüllungen anbieten, obwohl die Farben die ich besitze/bald besitze alle etwas knallig sind XD Sag mir ne Richtung und ich sage dir was ich im Angebot habe XD

    AntwortenLöschen
  14. hmm ich find Pigment abfüllungen gut^^!
    was ist Kiko? xD

    AntwortenLöschen
  15. Kiko soll in die Richtung von MAC gehen, ist aber wesentlich günstiger. Ich habe es selber noch nicht probiert, da es die Marke wohl erst in 3 Städten in Deutschland gibt, aber sie soll sehr gut sein.
    Meinung von Elch http://schmuckdose.blogspot.com/2010/01/kiko-kosmetik.html

    Meinung von Tine http://thefabulouslifeoftine.blogspot.com/2010/02/mein-kiko-cosmetics-raubzug-haul-review.html

    Wenn dir irgendwas nettes einfällt, kannst du ja noch bis Donnerstag Abend bescheid sagen, ansonsten melde ich mich am Wochenende mit nem Foto-Angebot XD

    AntwortenLöschen