9. Februar 2010

Kurzer Quickie mit Manhattan~

Hallo meine lieben leser!^^

Ich wollte euch ja was geschminktes mit meinem neuen Manhattan Classic Marine Duo zeigen!
Photobucket

Da ist er~
Wenn ich mir das ganze so anschaue....find ichs hässlich xD!
Ich sollte vllt wieder zu "nur eyeliner" umsteigen xD!

Naja mit offenem Auge sieht das ganze schon wieder ganz anders aus und zwar nicht so blau:

Photobucket

Ist das nicht seltsam? Ist mein Lid scheiße? Vllt sogar nicht geeignet für Lidschatten?
Was sagt ihr dazu?!

Nunja hier noch ein Dekofoto ^__^(oder auch 2~)
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


Und weil ich so müde bin wars das auch schon wieder~Photobucket

Achja !
Danke an meine Leser! Es sind schon 37!!!!Ihr seit die BESTEN!!!

Kommentare:

  1. Keineswegs! Deine Lidform ist nur etwas unregelmäßig. Da braucht man etwas Übung, bis man es auf beiden Augen gleichmäßig aufgetragen bekommt.
    Ich persönlich finde es eigentlich sogar schön, nur eben etwas laienhaft aufgetragen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das es garnicht so schlecht aussieht^^ Und deine Lidform ist toll^^ nicht so wie meine, die so runterhängt xD
    PS: wollts meinem Blog wieder Folgen?, der ganze Kram funktioniert wieder ^^

    AntwortenLöschen
  3. nur nicht aufgeben :) jeder hat mal so angefangen^^ ich würde dir raten ruhig mit der farbe etwas weiter nach oben zu gehen :) sonst sieht es eben aus als wäre nur das untere lid bepinselt^^ üben üben üben :D das wird schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich find auch für die Anfänge ist dir das doch ganz gut gelungen! :) Die Dukelblaue Farbe ist zwar etwas unregelmäßig verteilt, aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Da hilft nur üben, üben und nochmals üben :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn das problem ^^
    ich seh so auf schönen lidschatten, aber wenn ich ihn dann ausprobiere, find ich's wieder böd und bleib beim lidstrich. jedes mal *gg*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach.. das liegt allgemein an der verhurung (komisches Wort... vllt sogar KOSMISCHES Wort xD) der heutigen Jugend. :/

    AntwortenLöschen
  7. boah ich liebe deine haare :))
    Das passt total gut zu dir

    AntwortenLöschen