25. Februar 2010

★Farb TAG - Blau★

Ich wurde von der lieben Chiaki gebeten (gezwungen?!) irgentwas BLAUES herzuzeigen ^^!
Ich hab damit kein Problem weil ich blau sehr gerne hab ^^!

AAAAAAlso wolln wa doch mal sehen was ich hier so hab:

Photobucket

★Stitch-Plüschie★
★Dorie McDonalds-Spielzeug★
★Tinkerbell Decke★
★Blaue Copics★
★Arielle Schneekugel★
★Madonna Statue★
(nein ich bin nicht gläubig!Sie sieht aber so schön aus!)
★Blaue Handytasche mit Minnie und Micky★
★Würfel Haargummi★
★Winnie Pooh Wecker★
★Hello Kitty Feen-Schlüsselanhänger★
★Two and a Half Men 2.Staffel★
★Manga *I*O*N*★
★"People like you"-Flyer★
★Blaue Perlenkette★

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So ich glaub ich bin fertig!
Na wie findet ihr meine Blauen sachen?^^

Und passend zum Thema hör ich jetzt Elvis mit Blue Hawaii~~~

Kommentare:

  1. Willst du mal alle meine Copics sehen?;D

    AntwortenLöschen
  2. Äh oh! vergessen! Soll ich das denn`? xD

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich musste letztens ganz viele grüne sachen zeigen, dabei hatte ich gar nicht viel grün. aber blau habe ich auch nicht soviel ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen