24. Januar 2010

♪♫[TAG]Musik, für die ich mich schäme&DVD´s!!!♪♫

Ich wurde von Kitten.Core getaggt meine 5 peinlichsten lieder hier vorzustellen, was ich allerdings eh machen wollte als Asu die ganze welt getaggt hat!
Als ich nun gestern mein Winamp durchforstet habe musste ich feststellen "D`ho! Das wird verdammt schwierig!"
Die Musik die ich höre zu der stehe ich auch ö_ö!
Aber nunja ich habe so grade eine Top 5 gefunden!

Nr.1 Britney Spears-Womanizer♪♫
Das war Jana´s und mein Sommer-mitgröhl-Lied
Ich→Photobucket← Jana

Sie hat übrigens den Header mit mir gebastelt^^!

Nr.2 Michael Jackson ♪♫
Hab 2 Lieder von ihm gefunden!Eigendlich find ich die Lieder nicht peinlich nur den Typen!
Ich bin sicher er hat Kinder vergewaltigt!

Nr.3 Sido-Straßenjunge♪♫
Geliebt dank der Germanys Next Topmodel-verarsche auf Youtube!
Man muss es einfach kennen!

Heidi´s Stimme ist saugut getroffen xD!

Nr.4 Madsen♪♫
Einfach nur so Soft~

Nr.5 Sleipnir-Alkoholiker♪♫
Ich fand das lied eigendlich lustig...aber jetzt find ichs assi xD~
Nunja mal einen trinken ist ja okay...so ein spießer bin ich auch wieder nicht ;D


So das hab ich schonmal geschafft ^^
Jetzt mach ich weiter mit meinen neuen DVD´s die ich in den letzten 2 Monaten so erworben habe!

Dead Silence
Photobucket

Charlie und die Schokoladefabrik

Photobucket

Tinkerbell

Photobucket

Robin Hood

Photobucket

Aristocats

Photobucket




Wollt ihr auch die Ponyhütchen bestellung von mir sehen?
Wenn ja sagt einfach bescheid dann mach ich Fotos für euch ^_^

Dann wars das erstmal für heute ^^ Bye!



Kommentare:

  1. Haha, die Verarsche kenne ich auch, die ist cool :-)) und coole DVDs ^^

    AntwortenLöschen
  2. achja, und alles Gute zu dem Trostpreis neh ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Robin Hood ist sooo toll^^ War früher einer meiner Lieblingsfilme^^

    Und jaa PonyHütchen Bestellung sehen! :) Hat das da gut funktioniert mit der Bestellung?! Hab gestern noch überlegt da auch mal was zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. @Janalein danke süße ^^

    @Lady Uhm ja xD An sich klappt es aber ich musste da erstmal dran kauen xD!
    Mein freund hat mir im endeffekt dabei geholfen!Es ist gut wenn du ahnung von auslandsüberweisungen hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe charly und die schokoladenfabrik :-) und robin hood ist der kindheits-erinnerungs-film nr.1

    AntwortenLöschen
  6. @Elle Willy Wonka ist einfach der Hammer xD
    Und die Oompa Loompas erst *__*!

    AntwortenLöschen
  7. ja und wie, das muss luis lieblingsfilm werden :-D
    generell soll er bitte tim burton so vergöttern wie ich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Aristocats... mein absoluter Lieblingsfilm als ich klein war xD
    Ich hab mich immer mit meiner Schwester gestritten, weil ich Aristocats schauen wollte und sie Den Mäsededektiven... wie hies der doch gleich ?_? ka

    AntwortenLöschen
  9. womanizer :D letztens im auto mit fenster offen und ganz viel bass = rießeeen spass ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der neue header ist toll *__*
    haha mein peinlichstes Lied ist glaub ich eins von Adoro :D :D
    Uii du hast nen tollen DVD Geschmack !!!
    Aristocats hab ich auch, aber auf Video :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ohja. Dead Silence ist echt was zum schämen. :D Hab die DVD auch hier rumliegen. :>

    AntwortenLöschen