10. Januar 2010

Sonntage sind ja so~

Heute sollte eigendlich mein freier PRODUKTIVER Sonntag werden!
Aber wie Sonntage nunmal sind packt man sich vor den fernseher, futtert und guckt noch mehr fernsehen T^T!Das ist ja so uncool !!!
Ich wollte so viel tun! Lesen einen Brief für meine liebste Desi schreiben die mir so unglaublich süße sachen zu Weihnachten und meinem Geburtstag geschickt hat,sie ist nunmal die beste!
Aber anstatt dessen begann mein Tag mit Cornflakes Cosmo und Wanda und endet mit Cosmo und Wanda und Cornflakes xP!
Naja aber mir ist ja gestern ne bestellung ins haus geflogen die ich euch zeigen möchte!

Photobucket

Das sind gaaaaaaanz tolle Hibiskus Blumen aus Plastik !Mit denen kann man alles dekorieren und tolle Spangen basteln!(Dann muss ich in zukunft keine überteuerten Spangen mehr kaufen JUHUUU!)
Ausserdem hab ich mir die Märchen von Beedle dem Barden gekauft weil ich unglaublicher Harry Potter-Bücher fän bin ^^ und bis jetzt find ich das Buch richtig gut!
Und ich hab mir das mit dem schönen cover geholt (in Blau mit Totenkopf *_*)! Und nicht das mit den deutschen superhässlichen Harry Potter 1-7 standart Cover!
Photobucket


Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen :P!
Jetzt Rock´n´Rolle ich mein Bett weiter und futter und schlafe dann irgentwann xD!
Baaaaaai Photobucket

P.S. Ich hätte fast vergessen zu erwähnen das ich bei Sasa´s Gewinnspiel Punkte jagen will!

Kommentare:

  1. Ooh ja... Sonntage.. das kenn ich :D Aber hey, nach ner Woche durcharbeiten, darf man sich auch einen Tag mal vorm TV rumfläzen und nur das machen worauf man Bock hat XD Ist doch völlig ok!^^
    Die Blumen sind übrigens toll, da muss ich direkt an Rockabilly denken x)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist gut wenn ich die trage will ich ja auch Rockabilly aussehen xD! Wie auch sonst hoffe ich o__Ô!
    :P

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ^^ ich kann mirmorgen auch nochmal so einen Gammeltag machen, Hab schulfrei

    AntwortenLöschen
  4. Hm, jaaa XD hab ich mir fast gedacht mit dem Rockabilly *g*
    Böööh Schulfrei :( du hast's gut.. ich muss schon wieder arbeiten..

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es klappt! Juhuuuuu! Vielen lieben Dank fürs einrichten dieser Möglichkeit! (:
    Tolle Blumen hast du da bestellt!
    Sag mal, wie hast du denn deine "picture show" möglich gemacht? Per Handy? (:

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...einen schönen Blog hast du :)
    Sag mal... wo hast du denn die wunderschönen Blüten her? Möchte auch lieber selber basteln :D

    AntwortenLöschen