25. Januar 2010

♥ Pony Hütchen♥

Da ihr ja alle meine Pony Hütchen♥ bestellung sehen wolltet:
Tadaaaaaaaaaaaaa

Photobucket

Und hier nochmal die Farben aufgereiht weil mans da nicht lesen kann~


Ahoi Sailor
Black
POEME
I got the Blues
Purple Hue
Roaring 20´s
No Shrinking Violet
Adventourus
Raspberry Tart
PURR!

(Blush Probe)


^__^ Wirklich sehr schöne Farben!Ich liebe POEME !!!
Was ich aber auch toll finde sind allein schon die Namen!!! Ahoi Sailor!POEME!PURR! Einfach total Kreativ xD
Übrigens hab ich die Blush Probe gratis mitgeschickt bekommen :)!

Das war meine Pony Hütchen bestellung! Habt ihr schon erfahrungen mit Pony Hütchen gemacht? Wie findet ihr die Produkte?



P.S. Hatte ich schonmal erwähnt das ich in Kaddü aka Coldmirror verliebt bin???

Achja Fuck you Zeit das du so schnell läufst wenn ich feierabend hab! =__=°

Photobucket



Currently listening to: HIM
Photobucket

Kommentare:

  1. Oooh cool^^ schöne Farben hast du dir da bestellt! Musst mal Make-Up's zeigen, wenn du welche benutzt hast und sagen wie die so sind, ja?! ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Lady die farben sind super!
    Aber die quali von meinen Fotos sind so schlecht das sieht dann echt scheiße aus und man erkennt kaum was :/

    AntwortenLöschen
  3. Ah cool und denn gleich soo viele, aber die namen sind doch nicht in Der Reihenfolge wie die da Liegen oder? Da weiss ich jea jetzt garnicht welches das tolle POEME ist^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir da auch noch unbedingt welche bestellen. Wie lange hast du in etwa auf deine Bestellung gewartet?
    Und Poeme wird direkt mal abgespeichert, vllt hole ich mir die dann auch XD

    AntwortenLöschen
  5. @Jana POEME ist das ganz links unten ^^

    @Boah das weiß ich nicht mehr xD aber ging recht flott :) Hatte nur anlaufschwierigkeiten mit der bezahlung! xD

    Achja und was mich endtäuscht hat ist das da echt seeeehr wenig drin ist T^T!

    AntwortenLöschen
  6. Naja es sind halt Proben, aber andererseits sind Pigmente ja auch wahnsinnig ergibig.
    Mac Pigment Abfüllungen haben ja auch die lustige 1/4 Teelöffel Größe. Also ich denke du kommst länger mit den kleinen Proben aus als du denkst und wenn du dann Farben hast die totale Liebe sind kann man sie sich ja immernoch in groß kaufen, ich finde der Preis ist ja total ok.

    AntwortenLöschen
  7. Ja auf jeden fall~
    Aber trotzdem schade T^T!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt' dich gerade fragen, was du mit den Farben machen willst.. aber es ist Badezusatz, oder? XD interessant..

    AntwortenLöschen
  9. darf man fragen wie viel es gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  10. uiii so viele tolle farben..wo hast du die denn gekauft? die seite funktioniert ja zur zeit nicht :/

    AntwortenLöschen
  11. @Flauschi ähm bei Ponyhütchen!Online!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen, ich wollte bloss kurz sagen, dass die Proben wirklich sehr ergiebig sind. Mir wurde mitgeteilt, dass jedes Pröbchen für 5-6 AMUs reicht. Und sie sind ja zum ausprobieren da. ;-)

    Viel Spass beim ausprobieren und keep on rockin'!

    AntwortenLöschen