17. Januar 2010

♥ Ich schlafe mit Schneewittchen♥

Photobucket Photobucket Photobucket

Höhö was habt ihr jetzt gedacht? Ihr Schweine!!! Aber ist die Decke nicht Zuckersüß? Ausserdem war sie von 7€ auf 4€ reduziert!

Und weil das Wochenende leider schon wieder vorbei ist kuschel ich mich gleich in Schneewittchen rein...!? *lach*
Ich hoffe ihr hattet alle nen schönes Wochenende ^^!

P.S. RUSSISCHE KEKSÖÖÖÖÖÖÖÖ ROCKEN!!!
Photobucket


Currently Watching:
Born to be Wild
Photobucket


EDIT
: Ich hab vergessen ein kleines Giveaway von
Kiwibliss zu erwähnen ^__^

Kommentare:

  1. Sind das nicht Keksbolde? Ich meine solche schonmal gesehen zu haben (aber ich glaube mit Schoko).

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse erinnern mich an Spongebob ^^

    AntwortenLöschen
  3. Stitch! Pika! Enton! *o*
    *mit ins bett schmeiß* :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist total toll übrigens dein Päcklein ist bei mir angekommen :) Jetzt muss ich nur noch nach Hause kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so eine schöne Decke =)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Decke ;)
    Und die Kekse kenn ich auch nur als Keksbolde entweder mit Schoki oder Milch-creme Füllung.

    AntwortenLöschen
  7. @lailath&LadyButerSkull WAS SIND KEKSBOLDE??? >_< Menno~

    @Jenny Wuuh ich freu mich ich hoffe du freust dich auch bald! xD

    @Kasumi FAMILYYYYYYYYYYY! *__* Nächte woche gibts Disney Prinzessinnen Fleecedecken und KISSEN *__*!

    @Herbstley Wenn du dann auch mit mir Kuschelst (und nicht nur mit meinen Plüschis xD) biste willkommen xD

    AntwortenLöschen
  8. Yeaaaaahh die Blumen sind sooooo toll danke danke danke ich freu mich riesig!! :D
    Bilder werden bald folgen :D

    AntwortenLöschen
  9. jap klar :D der wird bestimmt auch bald zum einsatz kommen!

    AntwortenLöschen
  10. Keksbolde -> http://spam.tamagothi.de/wp-content/uploads/2008/08/keksbolde-bloggable.jpg

    Aber gut zu wissen, dass es sie in der russischen Version auch mit, ich schätze, Erdbeermarmelade gibt ^^

    AntwortenLöschen
  11. @lailath Oh süß! Aber die waren ganz anders verpackt! Und die Verpackung war halt in Russisch beschriftet!

    AntwortenLöschen
  12. wuii, ein leser, den ich nicht gezwungen hab mich zu lesen! du bist toll :D
    die kekse sehen klasse aus, ich will auch *-*

    AntwortenLöschen
  13. Wooah ein Stitch-Plüschii *-* Stitch ist ja fast noch cooler als Schneewitchen... :D

    AntwortenLöschen
  14. *lach* es ist auch sehr kuschelig mit den beiden *flausch*

    AntwortenLöschen
  15. die bettdecke ^^ herrlich (auf meiner sind feen und einhörner...ich bin still^^)

    AntwortenLöschen
  16. Süße Decke *__*
    *Auch haben wollen!!!*

    Ja du darfst mit mir schimpfen!
    Ich bin böse, immer mach ich einen neuen Blog.
    Ist vielleicht irgendeine Krankheit?! O_O
    Naja wer weiß ^^

    Die Kekse schauen toll aus! Ist das so ne Art Marmelade dadrin?
    Dann mag ich sie hihi ^-^

    AntwortenLöschen