5. Januar 2010

Heute:SCHMINKE!!!

Heute gehts um schminke ^^! Ich hab letztens auf Jenny´s Blog das eyshadow Duo von Manhattan gesehen (und den Roten Gloss) und musste mir das zeugs erstmal anschaffen ^^°!

Photobucket

Der Correcting Pen ist aus der neuen p2 collection! Ich find den ganz okay :P!
Der Lidschatten ist toll-allerdings bin ich eh noch anfängerin in sachen Lidschatten ^^! Deshalb wundert euch nicht über das ergebnis ;D Übung macht den Meißter!

Photobucket

In echt sah es trotzdem noch besser aus xD!!!


Photobucket Photobucket Photobucket

Achja! Ich wurde von Jana getaggt ich soll 7 beliebige facts über mich aufschreiben! ^^

1.Ich liebe es wenn meine Mutter sich beim essen einsaut!
2.Ich bin verwundert darüber wie lange mein Papa Farmville spielen kann!
3.Ich hasse Tauben!
4.Ich liebe Eulen!
5.Ich würde in einem Horrorfilm direkt am anfang sterben (vermute ich)!
6.Ich hasse Frauenzeitschriften (Lisa,Brigitte,Bella,Lea...usw!!!).
7.Ich mag Horrorfilme obwohl ich total der Angsthase bin ^^°!

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht xD! Wenn nicht ist es mir auch egal ^^!
Fühle sich getaggt wer mag!
Photobucket *wink*

Kommentare:

  1. Ui sehr schick. :D Steht dir!
    Ich finde deine Blaue Kette total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fand die auch cool! Ich hab die in Rot und Blau!
    Und die hat nur einen Euro gekostet!

    AntwortenLöschen
  3. Tedi! Wenns die bei dir nicht gibt und ich noch eine finde kann ich dir die gern rüberschicken ;D

    AntwortenLöschen
  4. nee haben wir glaub ich nicht :(
    Das wär ja genial ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch jut und besonders das 2. Bild <3

    AntwortenLöschen
  6. jah ^^ Tedi findet man immer was nettes :-)

    jah ich bin zuzeit auch kräftig am zocken von allen möglichen Facebook spielen ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das trio von manhattan und find es totallll toll:)
    ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag meine hübsche *drück*

    AntwortenLöschen
  8. @MissMonster Oh vielen dank xD Hätt nicht gedacht das hier wer dran denkt ;P

    AntwortenLöschen
  9. ui alles liebe zum Geburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse war aus der H&M Sommerkollektion ich glaub online gibt es sie noch im Sale ganz früh morgens. Wenn ich sie mal morgens erwische kann ich sie dir in meinen Warenkorb packen hab nähmlich noch eine Bestellung am laufen :D
    Die ist echt sehr schick.
    Die Ohrringe hab ich im letzten Frühjahr bei Boujio Brigitte (oder wie auch immer der Laden heißt) gekauft. Gibts bestimmt auch noch hab da das gefühl da gibts Jahre lang immrt das selbe..

    So mega langer Text :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist jetzt noch in fast allen größen drinnen übrigens :D

    AntwortenLöschen
  12. http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=DAM_OVER_BLU&modelnum=721501&type=product

    Musst noch blau anklicken und deine größe.

    AntwortenLöschen
  13. Nee leider nicht der war von Zara aber beim H&M haben sie sicher auch einen roten. Da gibts auch momentan einen total süßen mit Kirschen und Pünktchen drauf.

    AntwortenLöschen
  14. Hast du ICQ wir spamen hier ja alles zu :D

    AntwortenLöschen
  15. der rote manhattan gloss ist echt klasse :D ich hab ihn auch und find die farbe total suupi..
    dein blog is schön, ich folge dir mal^^
    Lg

    AntwortenLöschen