7. Januar 2010

☆♣ ♠ Heut ist mein Nichtgeburtstag!♥ ♦ ☆

Dafür war gestern mein Geburtstag^^!Photobucket
Ich hatte ab 20:30 nen super Tag!
(Davor war ich von 11:00-20:30 arbeiten ┬_┬ + fiese Rückenschmerzen!)
Später kamen dann André und Jana zu besuch ^^!
Wir haben eigendlich nur gegessen gesessen und gelabert!
Aber lustig wars trotzdem ^^!Ausserdem gabs ja noch Geschenke *fieslach*!
Photobucket
Diese Eule *aww*
Photobucket


Die süße Minnie Mouse im 50er look hab ich von André und das Buch von Stephen ist von Jana ^^!
Achja und nen H&M Gutschein der nicht auf dem bild ist ^_^!
Ich freu mich richtig mal wieder was zu lesen! Und Stitchie hat ne neue Freundin *lach*!

Und weil ich nur mit den sachen angeben wollte sag ich jetzt schon wieder bye *lach*!

Currently listening to:
Photobucket
The Horrorpops-Horrorbeach part two.

Kommentare:

  1. Ohhh du hastest gestern Geburtstag? Happy Birthday nachträglich und alles Gute^^ Hoffentlich gehen die Rückenschmerzen wieder schnell weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tini ^^
    Ja das hoffe ich auch T^T!

    AntwortenLöschen
  3. Die Minnie Maus ist echt süss^^
    ich hätte mir auch mal fast dieses Buch gekauft,
    hab mich aber denn doch für "Qual" entschieden

    AntwortenLöschen
  4. Is doch gut!^^ Dann können wir uns gegenseitig sagen wie´s war ;D!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, dann wünsch ich dir auch alles Gute nachträglich! <3
    Und die Minnie Mouse sieht sehr niedlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch alles liebe nachträglich uuuuund viel glück zum nicht-geburtstag für dich, für dich... für heute .
    Die mouse ist echt niedlich

    AntwortenLöschen
  7. @Cutiepie Schankedööööööön!

    @Elle daaaanke xD!

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiiiiiii alles Gute naaachträglich!!! Hab dich jetzt im Übringen auch endlich mal verlinkt (: Uuuund: nich wundern, ich bin's; die erdbeerliebe XD
    (jaja.. um kommentare schreiben zu können muss ich dir einfach mal meinen livejournal account verraten.. =P)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, alles Gute nachträglich! :) Die Minnie-Maus ist wirklich goldig. Für King kann ich mich zwar nicht so erwärmen, wünsch dir aber ganz viel Spannung beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen
  10. OMG alles Liebe nachträglich <3 D:

    AntwortenLöschen
  11. erstmal alles gute nachträglich :)
    und danke für dein kommi
    ja ich finds einfach schrecklich dass so menschen existieren >>

    lg anni
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen