31. Januar 2010

Award über Award!^__^

Ich hab in der letzten woche gleich 2 Awards verliehen bekommen fang ich mal mit Jana´s an ^^!


Photobucket

Ich bin ein AWESOME Girl *hust* ^^!
SO ich soll jetzt 10 völlig uninteressante sachen über mich erzählen~fang wa mal an!

1.Ich liebe es von alten Zeiten/freunde/unternehmungen zu träumen!
2.Ich führe eine fernbeziehung!
3.Seit Wochen ruft mich irgentein freak nachts an (Wenn der Freak das jetzt lesen sollte ..."Hi!Warum tust du das?")
4.Ich bin stinksauer das ich nicht mit Fabe auf das CKY Konzert gegangen bin!
5.Ich habe heute morgen HAGGARD geguckt.
6.Ich wollte heute eigendlich Regale an die Wand kleben~
7.Ich habe einen fetisch für Fernsehserien!
8.Ich gucke gerne Cosmo und Wanda.
9.Ich kann Horrorfilme nicht wirklich alleine schauen~
10.Ich liebe Eulen obwohl ein freund sagt das sie böse sind~

So und nen das andere dingen das ich von LadyButterSkull bekommen habe ^^

Photobucket

1. Wo ist dein Handy? Neben mir^^
2. Dein Haar? lang und Schwarz!
3. Deine Mutter? Ist unten
4. Dein Vater? auch
5. Dein Lieblingsgericht? Vieles~
6. Dein Traum letzte Nacht? Hatte keinen
7. Dein Lieblingsgetränk? Orangensaft
8. Dein Traum/ Ziel? Spätestens bis nächsten Monat mein Tattoo zu haben.
9. In was für einem Zimmer bist du tätig? In meinem :) *dito*
10. Dein Hobby? Zeichnen, SNES, Lesen, Musik, Essen,Filme~
11. Deine Angst? Noch mehr Schnee!
12. Wo willst du in 6 Jahren sein? Weiß ich jetzt noch nicht.
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? im Bett.
14. Etwas, das du nicht bist? Nichtraucher.
15. Muffins? Find ich so lala~
16. Merkzettel? Ich liebe Post-it Zettelchen^^°
17. Wo bist du aufgewachsen? hier
18. Letztes was du getan hast? fragen beantwortet
19. Was trägst du? Ihr Schweine! >_<>
20. Dein Fernseher? Cosmo und Wanda läuft
21. Deine Haustiere? Maxi.Hund.
22. Freunde? Wo?
23. Dein Leben? ist gut^^
24. Deine Stimmung? gut!
25. Vermisst du jemanden? jep^^
26. Fahrzeug? Bus
27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht? Weiß
28. Dein Lieblingsshop? öhm~ keine ahnung x_x
29. Deine Lieblingsfarbe? Schwarz~Lila~
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?Gestern abend bei Cindy aus Marzahn!
31. Letztes Mal geweint? weiß ich nicht mehr :)
32. Dein bester Freund? Hab sogar two^^
33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst? Zur Arbeit
34. Facebook? habsch
35. Lieblingsplatz zu essen?Im esszimmer xD

Joah hätten wir das auch geschafft ^^
Bitte vergesst nicht meinen völlig abgedrehten Monika eintrag ^^!


Kommentare:

  1. Blöder Freak. Warum rufst du MissTake nachts an? Lass es, sonst komm ich und hau dich. Wirklich.

    Ich kann Horrorfilme auch nicht allein schauen. Habe letztens Antichrist im Kino geguckt (allerdings mit Freund), konnte aber dennoch nächtelang nicht schlafen. Schrecklich sowas. Aber Gruseln ist halt schon toll, nicht wahr?

    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. @Louina Gruseln ist richtig cool!Diese spannung *herrlich*!!!

    liebste grüße zurück!^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest sie an die Wand KLEBEN? :D Hihi, ich glaub, ich besuch dich mal und nehm nen Akkuschrauber mit xD (jaja, ich habe eine Werkzeugsammelwut^^)

    Und Eulen sind tollig, die können nicht böse sein! ^^

    AntwortenLöschen
  4. dein blog hat style :) darf ich fragen, wie alt du bist? (:

    AntwortenLöschen