26. Januar 2010

AMU "Schlag mir ins gesicht!"

Also heute mal neue schminkbilder :O!
Ich hoffe ich hab schonmal erwähnt das ich Lidschatten-Anfängerin bin?
Naja man tut sein bestes :P
PhotobucketPhotobucket

Benutzt habe ich:
Manhatten Eyeshadow Base
MAC Vanilla Pigments
Manhatten 101A/106G Mystic Silver Brown
Pony Hütchen POEME
Manhatten Liquid Eyeliner
Manhatten+P2 Wimpertusche

Heute habe ich das selbe nur ohne POEME gemacht^^

Photobucket

Der Lidstrich sieht total komisch aus wenn ich meine Augen zu hab ö__ö!

PhotobucketPhotobucket
*dekofotos*

Das wars für heute mit Schminke ^^!!!

P.S. Heute ist mein neues Schminktäschchen nach langer Japan Reise angekommen *__*!
(Scrump hab ich selbst dran gemacht^^)

Photobucket

Kommentare:

  1. Der Poeme ist wirklich hübsch, ich hätte ihn nur vllt nicht nach oben gemacht. Aber das klappt doch schon alles ganz gut :)
    Solch Taschen-Gedöns kriegt man auch ganz häufig in Düsseldorf auf der Japanmeile, aber sie ist total süß :) Ich freue mich schon auf meinen nächsten Shopping Trip nach DD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schonmal sehr chic aus :) Aber ich muss lalaith zustimmen... das Poeme Pigment hättest du vielleicht nicht nach oben machen sollen, sondern nur in den Augeninnenwinkel :)
    Und meine Lidstriche bzw generell das Make Up sehen komisch aus wenn ich die Augen zu hab^^

    Die Tasche ist aber wirklich süß^^ ich brauch auch sowas!

    Oooh ja.. DD ^^ ich fahr am 19. nochmal dahin shoppen^^

    AntwortenLöschen
  3. ich muss noch kräftig üben wenn ich so einen lidstrich bald hinbekommen will :D

    AntwortenLöschen
  4. very natural and beautiful look :)
    drey jewelry

    AntwortenLöschen
  5. das Amu gefällt mir gut :D und die Stitch-Tasche ist auch total klasse. Stitch rockt ^^

    AntwortenLöschen
  6. mittlerweile gehts, nach weiteren 2 stunden heute xD
    wie gut das ich nicht son online-spiel-suchte bin, sonst hätt ich mich bestimmt iwo runter stürzen müssen xD

    AntwortenLöschen
  7. steht dir gut. Besonders das untere linke Bild ist klasse.

    AntwortenLöschen