30. Dezember 2009

★Und nach Weihnachten kam Stitch!★

Und zwar der hier:
Photobucket
Den süßen hat mein Schatz mir zu Weihnachten geschenkt!

Photobucket
Hier einmal "das Gesamtpaket" ;D!
Ich habe mich so über die Geschenke gefreut *_* !
Uch hab sogar einen 3D Kinogutschein bekommen für Tim Burtons Alice im Wunderland!
(Wenn er denn mal irgentwann erscheint xD)

Photobucket
Und schau euch diese wunderbaren Staffeln Two and a Half Men an! Ich liebe diese Serie *__*!

Habt ihr denn die Feiertage gut überstanden?

Ausserdem war ich heute im H&M und es war so als würde die Welt untergehen u__u!
Dabei wollte ich nur EINE Hose haben!Aber bei der hektik...no way! >_<


Dann wünsche ich euch jetzt schonmal einen Guten Rutsch!!!

Photobucket

Kommentare:

  1. Two and a half men, von Fsk 6 auf FSK 12 ^^ hehe aber cool, wow, so einen grossen Stitch ^^

    AntwortenLöschen
  2. dir auch n guten rutsch

    genau den selben stitch hat mir mein freund auch geschenkt... ist allerdings schon ein paar monate her xD

    AntwortenLöschen
  3. wärst du denn so gütig mir das verwirrungsstifende element in meinem letzten post zu zeigen ?!
    ich finds nämlich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. haha @ vorigen Eintrag XD
    ich hab auch angst das Spirit tracks bös werden könnte ; _ ; bestimmt nicht!

    STITCH IST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL wo hast du den denn her? (:

    AntwortenLöschen