25. Dezember 2009

Oh my Link♥~

Photobucket

Wir haben es wieder mal geschafft und Prinzessin Zelda geretten T^T!


Ohja Leute ich hab Zelda - Minish Cap durchgespielt! Photobucket
Und ich muss sagen ICH LIEBE ES!!!
Allerdings hab ich total angst das Zelda Spirit Tracks mich endtäuscht T^T!
Naja~Was spiele ich nun nachdem ich Zelda vor Vaati gerettet hab?
Natürlich wir packen einfach mal Oracles of Seasons aus ^___^!Photobucket
Obwohl man da ja Din rettet~ mist!Jetzt hab ich mich total dumm geschwätzt~ Photobucket
Vergesst einfach alles und ergötzt euch daran das ICH Zelda The Minish Cap durchgespielt hab
und mir nen ast darüber abfreu *__*!Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hab heute Zelda eher Plattgemacht anstatt gerettet: Hab gegen meinen Bruder Super Mario Smash Bros Brawl gespiel und verlorn -.- haha

    toll das dus durch hast .. vielleicht tu ichs mir auch noch an aber bin mir nciht sicher ob ics schaff, da ich ja den aller ersten teil nichtmal ohne hilfe bis zum Wurmpalast geschaftt habe >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEEEEBE zelda, aber momentan hab ich nur "A Link to the past" hier... ich muss endlich eine N64 kaufen! Oo
    Wir haben nur schon zuviele Konsolen :D

    AntwortenLöschen
  3. umgelinkt hab ich dich noch nicht. ich hab die daher wo asu die bestellt hat. Von so ner Seite aus Amerika. Muss nochmal schauen, wo genau ich das gemacht hab. Nur bin momentan nicht @ home so dass ich nicht auf meine leseseiten zurückgreifen kann. wünsch dir noch nachträglich frohe weihnachten. :]

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ... Meine Lieblingsspiele sind da wohl er wow und Anno^^ haha
    Hab doch gerne gemacht <3
    ja wäre schön !!! Sind sicher viele Fehler drin hehe >_<
    lg :*

    AntwortenLöschen
  5. ich verwirre ?!
    du hast damit angefangen, ich wehr mich nur ^^

    es ist gut.

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Minish Cap ist toll :3
    Ich hab Spirit Tracks und bin fast durch - und restlos begeistert! Ich weiß nicht, ob du Phantom Hourglass gespielt hast, aber das ist um einiges schlechter als ST. Also ich bin froh mein Geld darein investiert zu haben! (wie allgemein bei allen Zeldateilen XD)

    AntwortenLöschen