23. Dezember 2009

★Lucky Raff★

Aloha!!! Ich hab schon so lange gesagt das ich meinen von Jenny
gewonnenen Lipgloss vorstelle!
Und HEUTE ist es soweit!^^
(Ausnahmsweise war ich heute unterwegs und hab mich dafür geschminkt, 2 Fliegen mit einer
Klappe ;D)

Photobucket

Das war in dem Päckchen :)!
Ausserdem noch Pröbchen von Shampoo die hab ich aber für ein Foto nicht gefunden :P!

Und das bin ich mit dem Gloss :3

Photobucket
Nochmal vielen lieben dank an Jenny für die Pröbchen und das Täschchen :)!!!

Photobucket

Kommentare:

  1. cooler Lipgloss ^^ und sie hat auch noch so eine süsse Karte gemalt :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhu du siehst mal wieder total hübsch aus :) ♥

    Der Lipglass steht dir :D

    AntwortenLöschen
  3. er passt echt total zu dir, du siehst toll aus ich kann mich nur den kommentaren vorher anschließen :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsch hübsch und die augen so toll :-)

    AntwortenLöschen