22. Dezember 2009

Ich wollte schon seid tagen über das Gewinnspiel bloggen das ich gewonnen habe!

Aber ich bin die letzten tage SCHMINKFAUL gewesen!

Ich hatte einfach keine lust mich nur für zuhause zu schminken xD aber morgen mach cihs versprochen! xD

Aber anstatt des Glosses(!?) hab ich nen paar andere sachen zum gucken ^^!

Hier meine neue Handytasche und mein neuer Nagellack *__*!

Photobucket Photobucket

Fein...achja MUSSTE DAS SEIN!?

Photobucket

Ich hab ja nix gegen Schnee ...ausser wenn ich mitm Rad zur arbeit muss *mist* !!!

Das wars auch schon wieder von mir xD Bis morgen *hoff* ;P

P.S.

Ich mag jetzt offiziell Sin City!

Und mein liebling ist nicht Marv nein auch nicht das gelbe ding auch nicht die hier -> Photobucket

sondern ER

Photobucket

Elijha Wood (den ich eigendlich so garnicht mag!) als Kevin der kleine hässliche kranke!

So herrlich hab ich seid ich die hässlichen Avatar figuren gesehen hab nicht mehr gelacht!

Das Leben ist zu gut zu mir Photobucket!!!

Kommentare:

  1. das gif von jessica alba ist hypnotisch!! *___*
    (und ich fand natürlich bruce am besten, sabbersabber)

    AntwortenLöschen
  2. juhu du bist bei Blogger1 Find ich gut :D

    AntwortenLöschen
  3. hey bin jetz auch bei blogger :) find das auch besser als myblog :)

    AntwortenLöschen